Startseite | Kontakt | Termine

 

Zurück zur Übersicht


Tag der offenen Tür am 03.03.2018
Auch in diesem Jahr öffnete der Kindergarten seine Türen. Während draußen Minusgrade und ein eisiger Wind wehte, versammelten sich ErzieherInnen, Kinder, Eltern und Interessierte im warmen Sonnenstübchen. Die Kinder konnten aus Zweigen und Wolle Frühlingsbäumchen basteln und in den gemütlichen Räumen die vorhandenen Spielsachen erproben. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt. Als Höhepunkt wurde von den Kindern und den ErzieherInnen die Geschichte „Es klopft bei Onkel Wanja in der Nacht“ als liebevoll arrangiertes Puppenspiel aufgeführt.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)
 

 

Die Natur-Kinder-Werkstatt - Kleine Hinterlohne 6 - 26506 Norden - Tel 04931/9183040
Impressum - Datenschutzerklärung - webdesign 2011 by nordsee-maus