Startseite | Kontakt | Termine

 

Zurück zur Übersicht


Sommerfest und Jubiläum -10 Jahre Natur-Kinder-Werkstatt Juni 2017
Am 17.06.2017 fand eine Feier zu gleich zwei Anlässen statt: das Sommerfest und das zehnjährige Bestehen der Natur-Kinder-Werkstatt. Die Vorbereitungen für dieses Fest liefen bereits seit Monaten auf Hochtouren. Eingeladen wurden alle ehemaligen Kindergartenkinder und ihre Familien, Mitwirkende der vergangenen Jahre und der Bürgermeister. Die Vorfreude war groß. Eifrig bastelten und schmückten die Kinder mit ihren Eltern und den ErzieherInnen das Haus und den Garten. Endlich war es soweit! Das Wetter spielte wunderbar mit. Das Fest wurde von den Kindern durch eine Eröffnungsrede von Wolhard Schön und einem Reigen der Kindere eröffnet. Anschließend gab es verschiedenen Aktionen wie eine Schatzsuche, Kordelbinden, mit Holz werkeln und vieles mehr. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)
 

 

Die Natur-Kinder-Werkstatt - Kleine Hinterlohne 6 - 26506 Norden - Tel 04931/9183040
Impressum - Datenschutzerklärung - webdesign 2011 by nordsee-maus