Startseite | Kontakt | Termine

 

Zurück zur Übersicht


Martinsmarkt 2017
Am 12.11.2017 fand zum ersten Mal in der Geschichte der Natur-Kinder-Werkstatt ein von Eltern organisierter Martinsmarkt statt. Kinder waren zu verschiedensten Aktionen wie Duftseife herstellen und Vogelhäuschen bauen eingeladen. Auch gab es einen Kinderladen, indem kleine Menschen für wenig Geld wunderschöne Dinge erwerben konnten. Am Verkaufsstand wurden Filzfiguren, Stiftemappen, Puppentragen, Gestecke, Schneckenbändern, Fensterbildern und vieles mehr dargeboten. Für das leibliche Wohl war mit leckeren Suppen, orientalischem Gebäck und Apfelpunsch gesorgt.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)
 

   
 

Die Natur-Kinder-Werkstatt - Kleine Hinterlohne 6 - 26506 Norden - Tel 04931/9183040
Impressum - Datenschutzerklärung - webdesign 2011 by nordsee-maus