Startseite | Kontakt | Termine

 

Zurück zur Übersicht


Krippenspiel
2016
Am 20.12.2016 - dem letzten Tag vor den Weihnachtsferien - führten die Kinder ein Krippenspiel auf. Kleine Lämmer und Öchslein tanzten über den Boden während Josef und Maria verzweifelt eine Unterkunft suchten. Im Anschluss an die wunderbare Vorführung sangen alle zusammen Adventslieder. Auch dieses Jahr gab es viele fleißige HelferInnen, die auf dem Norder Weihnachtsmarkt selbstgebastelte Arbeiten verkauften. Vom Erlös konnten die Kinder viele schöne Weihnachtsgeschenke für den Kindergarten auspacken. Abschließend gab es noch kleine Aufmerksamkeiten für das Erzieherteam, das unsere Kinder mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Liebe durch das Jahr gebracht hat.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)
 

   
 

Die Natur-Kinder-Werkstatt - Kleine Hinterlohne 6 - 26506 Norden - Tel 04931/9183040
Impressum - Datenschutzerklärung - webdesign 2011 by nordsee-maus